Die Suche ergab 3 Treffer

von Lothar21
Sonntag 21. Oktober 2012, 14:13
Forum: Urlaub
Thema: Städtereise
Antworten: 9
Zugriffe: 10958

Städtereise

Ich plane im nächsten Jahr zum ersten Mal eine Frankreich-Reise zu unternehmen in den ich mich voll auf die Städte konzentriere. Bisher war ich immer nur in den ländlichen Urlaubsregionen. Für meinen Aufenthalt (etwa 2 Wochen) hatte ich zunächst Paris-Marseille-Bordeaux [Anmerkung Mod: Werbelink ent...
von Lothar21
Sonntag 21. Oktober 2012, 13:57
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Zugticket-Preise - online/Automat/Schalter
Antworten: 7
Zugriffe: 10507

Re: Zugticket-Preise - online/Automat/Schalter

Das ist ja wirklich ein sehr gutes Angebot. Ich plane auch eine Frankreich Reise mit mehreren Städten. Da hilft so eine Übersicht natürlich weiter.
von Lothar21
Sonntag 21. Oktober 2012, 13:53
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Literatur zum Thema "Kulturelle Unterschiede D/F"
Antworten: 3
Zugriffe: 9126

Re: Literatur u. Infos zum Thema "Kulturelle Unterschiede D/F"

Axurit, planst du selbst etwas zu diesem Thema zu verfassen? Das klingt jedenfalls spannend. Die bereits genannte Liste ist ja auch sehenswert. Vielen Dank dafür!