Die Suche ergab 2 Treffer

von Champagner
Samstag 29. September 2012, 20:27
Forum: Essen & Trinken
Thema: Französische Produkte in Deutschland?
Antworten: 74
Zugriffe: 129179

Re: Franz. Produkte in D ?

Ich glaube nicht das unser Freund Jim (und seine Freunde Johnnie und Jack *lol*) großen Käseschmuggel betreiben will. Ich vermute mal es geht einfach nur um Französischen Frischkäse. Ich kann es verstehen. Ich kann den abgepackten Gouda aus dem Supermarkt und Brie aus der Maschine nicht mehr sehen...
von Champagner
Montag 24. September 2012, 17:39
Forum: Essen & Trinken
Thema: Französische Produkte in Deutschland?
Antworten: 74
Zugriffe: 129179

Re: Franz. Produkte in D ?

ICh kauf imer online guten Champagner. Einfach googeln und dann findest Du guteFachhändler. Das mit dem billig kaufen ist immer so ein Problem. Alle wollen Qualität aber dafür kein Geld ausgeben. Ich persönlich versuch immer moderate Preise hinzunehmen, wenn die Quali dafür gut ist!