Die Suche ergab 3 Treffer

von arti
Samstag 9. August 2003, 11:34
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Wohnungssuche u. Langzeitmiete Südfrankreich
Antworten: 3
Zugriffe: 4621

Hallo Leute, versuche schon seit geraumer Zeit eine Wohnung zur Miete in Südfrankreich, Region um Agde zu finden. Habe alle empfohlenen Internetadressen durch und sämtliche Makler angeschrieben und bekomme nur zur Antwort leider keine Angebote. Woran liegt das? Wirklich mangelndes Angebot oder Haupt...
von arti
Samstag 9. August 2003, 11:08
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Hundehaltung in Frankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 6943

Vielen Dank für die beruhigenden Antworten. Die braunen Haufen finde ich als Hundebesitzer sogar inakzeptabel, sind mir im Urlaub aber auch vermehrt aufgefallen. Außer in der letzten Woche in "La Ciotat"(Marseille), dort fuhren den ganzen Tag Motorroller mit Staubsaugern durch die Strassen...
von arti
Freitag 8. August 2003, 14:46
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Hundehaltung in Frankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 6943

Hallo ich bin Arti und neu hier im Forum, habe in den letzen Tagen wahrscheinlich fast alle Forenbeiträge gelesen, weil wir im Herbst samt unserem Dalmatiner nach Südfrankreich, Region um Agde umziehen werden. Gibt es in Frankreich eine Art Hundeverordnung und wenn ja wird sie auch umgesetzt. Unser ...