Die Suche ergab 3 Treffer

von Markus99
Sonntag 16. September 2012, 11:12
Forum: Urlaub
Thema: Fragen zu Palavas-les Flots u. Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 8776

Re: Fragen zu Palavas-les Flots u. Umgebung

Vielen Dank für die Antworten und Infos. Mit Streetview habe ich bisher noch keine Erfahrungen, werde das aber mal ausprobieren. Wichtig war der Hinweis für mich, dass ich mir bezüglich Palavas-les Flots keine Gedanken über den Fluglärm machen muss. Das Haus, welches ich dort im Fokus habe, lieg dir...
von Markus99
Samstag 15. September 2012, 17:00
Forum: Urlaub
Thema: Fragen zu Palavas-les Flots u. Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 8776

Re: Fragen zu Palavas-les Flots u. Umgebung

Kann wirklich niemand helfen? Ich habe nun Unterkünfte in Le Cap d'Agde zur Auswahl und Alternativ eine tolles Haus in Palavas-lets Flots. Letzteres würden wir wegen der Nähe zu Montpellier eigentlich bevorzugen, wenn da in 5 km Entfernung der Flughafen von Montpellier nicht wäre. Fluglärm wäre für ...
von Markus99
Donnerstag 13. September 2012, 10:13
Forum: Urlaub
Thema: Fragen zu Palavas-les Flots u. Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 8776

Fragen zu Palavas-les Flots u. Umgebung

Liebes Forum, 10 Jahre lang haben wir so ziemlich alle Regionen Frankreichs bereist. Allein die Region um Montpellier fehlt uns noch, weil ich bisher keine geeignete Unterkunft gefunden habe. Nun sind mir allerdings einige Ferienwohnungen in Palavas-les Flots positiv aufgefallen. Von dem Ort habe ic...