Die Suche ergab 5 Treffer

von zarusl
Sonntag 16. September 2012, 15:56
Forum: Essen & Trinken
Thema: Vegetarische Restaurants
Antworten: 3
Zugriffe: 12557

Re: Vegetarische Restaurants

Vielen lieben Dank für Tipps und die Links. Ich bin mittlerweile in fast jeder Stadt fündig geworden. :)
von zarusl
Freitag 14. September 2012, 14:03
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Buchhandlung in Lille
Antworten: 2
Zugriffe: 8274

Buchhandlung in Lille

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Buchhandlung in Lille, die viel Auswahl bietet. Ich interessiere mich in erster Linie für BDs und zeitgenössische Literatur. Hat jemand einen Vorschlag? :)
von zarusl
Freitag 14. September 2012, 13:56
Forum: Essen & Trinken
Thema: Vegetarische Restaurants
Antworten: 3
Zugriffe: 12557

Vegetarische Restaurants

Hallo allerseits, ich reise ab nächster Woche ein bisschen durch Frankreich und bin noch auf der Suche nach empfehlenswerten vegetarischen Essensmöglichkeiten (Restaurants, Imbiss, Bioläden...). In Strasbourg, Orléans, La Rochelle, Niort, Reims und Lille bin ich noch nicht fündig geworden. Hat viell...
von zarusl
Sonntag 2. September 2012, 13:21
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Zugticket-Preise - online/Automat/Schalter
Antworten: 7
Zugriffe: 10507

Re: Zugticket-Preise - online/Automat/Schalter

Vielen lieben Dank für die großartigen Tipps! :)
von zarusl
Freitag 31. August 2012, 19:56
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Zugticket-Preise - online/Automat/Schalter
Antworten: 7
Zugriffe: 10507

Zugticket-Preise - online/Automat/Schalter

Hallo allerseits, ich bin ab 20. September für ca. einen Monat in Frankreich unterwegs und möchte per Zug reisen. Um flexibel zu bleiben, möchte ich nicht alle Zugtickets im Voraus kaufen. Mich würde interessieren, inwieweit die Online-Preise von Preisen am Automaten oder Schalter am Bahnhof abweich...