Die Suche ergab 6 Treffer

von guenter
Mittwoch 31. Juli 2013, 11:00
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Tele-Peage
Antworten: 198
Zugriffe: 188733

Re: Tele-Peage / man kann sparen

Tja, da braucht man sich nicht wundern, wenn die autoroutes so leer und die RN so voll sind. Einmal quer durch F bis zum Atlantik und zurück haben mich auch 150 Euro im Juni gekostet. Das einzig Tröstliche waren die leeren Straßen....
Günter
von guenter
Mittwoch 29. August 2012, 13:00
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Tele-Peage
Antworten: 198
Zugriffe: 188733

Re: Tele-Peage

Hallo @Werner ja, was definitif von DE wohl geht ist: - MasterCard - eigenes deutsches Konto mit IBAN-Angabe. (Habe ich letztendlich gewählt und hat funktioniert, geht aber nur durch Ausfüllen eines Antrags und Übersenden per z.B. Mail) Was wohl auf der Subskriptionsseite auch erscheint ist VISA, ab...
von guenter
Freitag 24. August 2012, 18:21
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Tele-Peage
Antworten: 198
Zugriffe: 188733

Re: Tele-Peage

Aha! Das hat mir sehr geholfen! Heißt also dann "übersetzt" wenn unsere englischen Freunde sich einen badge bestellen (Zahlungsweise jetzt mal außer Acht gelassen - sie haben ein frz. Kto) dann können Sie das "Ding" wenn sie mit dem Wohnmobil kommen nutzen - müssen dann nur die ...
von guenter
Freitag 24. August 2012, 13:33
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Tele-Peage
Antworten: 198
Zugriffe: 188733

Re: Tele-Peage

Ich könnte schwören ich hätte nicht geträumt... :roll: ... meine Verunsicherung bezog sich auch mehr auf die 'badge' und ihre Benutzung...aber die ist beseitigt. Gruß Der Traum geht aber doch weiter....bekomme gerade eine EMail von APRR: Wir möchten trotzdem Ihnen darauf aufmerksam machen, dass es ...
von guenter
Freitag 24. August 2012, 11:40
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Tele-Peage
Antworten: 198
Zugriffe: 188733

Re: Tele-Peage

Hallo Bine, ... und danke fürs Willkommen. Ich könnte schwören ich hätte nicht geträumt... :roll: Nein, im Ernst, ich habe heute eine badge bestellt und während des Bestellvorgangs kam die Auswahl (CB, MC, VISA) und ich habe daraufhin VISA angegeben und auch eine 'confirmation commande telebadge lib...
von guenter
Freitag 24. August 2012, 10:43
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Tele-Peage
Antworten: 198
Zugriffe: 188733

Re: Tele-Peage

Hallo, liebe Verunsicherungsfanatiker.... :evil: nach dem Lesen aller Beiträge ist man nicht unbedingt schlauer, leider... :roll: Hier geht es im besonderen Fall um 'le badge' für PKW mit Wohnwagen. Oder auch mal ohne Wohnwagen. Ich habe wegen den gegenteiligen Infos hier die APRR angeschrieben und ...