Die Suche ergab 6 Treffer

von Amselbert
Sonntag 11. August 2013, 21:31
Forum: Urlaub
Thema: Eine Woche Causses
Antworten: 4
Zugriffe: 5904

Re: Eine Woche Causses

Hallo, meinst Du das mit den Wölfen wörtlich? Das wäre ein Argument für den Naturliebhaber, der tief in mir steckt. Wir hatten letztes Jahr in den Pyrenäen die Geier direkt hinter dem Haus - für mich ein Erlebnis fürs Leben - Wölfe wären die ideale Ergänzung. Aber als Liebhaber von Essen und ländlic...
von Amselbert
Freitag 2. August 2013, 21:22
Forum: Urlaub
Thema: Eine Woche Causses
Antworten: 4
Zugriffe: 5904

Re: Eine Woche Causses

Hallo,
auf den Bilder sieht das schon vielversprechend aus,
vielen Dank
von Amselbert
Mittwoch 31. Juli 2013, 02:11
Forum: Urlaub
Thema: Eine Woche Causses
Antworten: 4
Zugriffe: 5904

Eine Woche Causses

Auf unserer letzten Rückfahrt von den Pyrenäen sind uns die Causses als sehr eigenwillige Landschaften aufgefallen, so daß wir diese mal eine Woche lang besuchen wollen. Allerdings fällt die Wahl schwer, da es zwei verschiedene Regionen mit jeweils mehreren Causses gibt und diese eher selten in den ...
von Amselbert
Dienstag 14. August 2012, 23:21
Forum: Urlaub
Thema: Zeltplätze
Antworten: 6
Zugriffe: 6525

Re: Zeltplätze

Vielleicht noch ein Nachtrag zu Lyon: Wer auf französische Küche steht, sollte um Lyon keinen Bogen machen. Abends ist fast die gesamte innere Altstadt eine einzige Kneipenlandschaft in allen Preisklassen - sowas habe ich noch nirgends erlebt. Wer etwas mehr investiert (es gibt dort eine Art Premium...
von Amselbert
Dienstag 14. August 2012, 23:12
Forum: Urlaub
Thema: fr. Baskenland - westliche Pyrenäen. Wohin?
Antworten: 3
Zugriffe: 4494

fr. Baskenland - westliche Pyrenäen. Wohin?

Guten Abend, wir wollen nach dem Strandurlaub eine Woche in den westlichen Pyrenäen bzw. im französischen Baskenland (so bis 100 km von Bayonne weg) verbringen. Es sollte ein kleiner oder mittlerer, jedenfalls ruhiger Ort abseits der Touristenströme sein, am besten ohne Schnellstraße (wir haben Klei...
von Amselbert
Dienstag 14. August 2012, 23:08
Forum: Urlaub
Thema: Atlantikküste: wohin?
Antworten: 11
Zugriffe: 12573

Re: Atlantikküste: wohin?

Was den Atlantik betrifft, kommt zu Deinen Vorstellungen am besten die Côte d’Argent in Frage. Achtung: Du wirst danach nie nie wieder nach Sylt oder an eine andere deutsche Küste wollen. Ob Du diesen Küstenstreifen freilich zu den angegebenen Reisebedingungen erreichen kannst - da vermute ich mal e...