Die Suche ergab 2 Treffer

von Hasit
Donnerstag 9. August 2012, 13:23
Forum: Urlaub
Thema: Tipps für die Provence/Côte d'Azur
Antworten: 3
Zugriffe: 5655

Re: Tipps für die Provence/Côte d'Azur

Vielen lieben Dank für die Tipps, Claude und Romy.

St Remy de Provence hört sich toll an und auch Gorge de Verdon klingt wirklich traumhaft.
Ich werde mich dazu mal belesen ... eventuell kann ich dann jeweils für eine Woche dort eine Unterkunft finden.
von Hasit
Mittwoch 8. August 2012, 14:25
Forum: Urlaub
Thema: Tipps für die Provence/Côte d'Azur
Antworten: 3
Zugriffe: 5655

Tipps für die Provence/Côte d'Azur

Hallo liebe Frankreichkenner. Ich bin ein absoluter Neuling - sowohl hier im Forum als auch in Frankreich - und bin deshalb für jeden Ratschlag sehr dankbar. Mitte September möchten mein Mann und ich mit Freunden für zwei Wochen an die Côte d'Azur / die Provence reisen. Wir wollen den Urlaub nicht z...