Die Suche ergab 4 Treffer

von vladi
Dienstag 23. Oktober 2012, 11:35
Forum: Faits divers
Thema: Kräuter der Provence
Antworten: 3
Zugriffe: 10288

Kräuter der Provence

Hallo Leute, ich habe eine vielleicht etwas komische Frage, es geht hier aber um eine Wette... Also, meine Freundin behauptet, dass die Mischung "Kräuter der Provence" IMMER Lavende enthalten muss - ich bin mir aber sicher, dass es nicht stimmt: eigentlich, dass die Lavende überhaupt in di...
von vladi
Montag 22. Oktober 2012, 16:02
Forum: Urlaub
Thema: 1stes Mal in Paris
Antworten: 14
Zugriffe: 12988

Re: 1stes Mal in Paris

Hallo ihr Lieben, da ich übernächste Woche zusammen mit meinem Liebsten das 1ste Mal Paris besuchen werde, möchte ich einfach mal Fragen ob jemand schon [Anmerkung Mod:nachträglich eingegebenen versteckten Werbelink entfernt] Erfahrungen mit Paris gesammelt hat. Welche Kneipen, Discos, Restaurants ...
von vladi
Freitag 10. August 2012, 11:18
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Exkolonien
Antworten: 2
Zugriffe: 3714

Re: Exkolonien

Ne, also ich finde das ganz Klasse dass die jetzt unabhängig sind, jedoch wollte ich einfach nur wissen wie die Situation für solche Leuten im jetzigen Frankreich ist. Das wundert mich nur, das ist alles. Ich plädiere hier nicht dafür dass wir das alte system wieder haben.

LG
von vladi
Donnerstag 9. August 2012, 11:04
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Exkolonien
Antworten: 2
Zugriffe: 3714

Exkolonien

Hallo liebe Freunde des Forums, aus eher Kuriosität interessiere ich mich wie der rechtliche Status von Leuten ist die zu Ex-Kolonien gehören, sprich bspw. Marokko oder Kamerun. Können solche Leute mittlerweile problemlos in Frankreich arbeiten oder wie ist das rechtliche Verfahren für solche Spezia...