Die Suche ergab 2 Treffer

von Fernweh
Mittwoch 8. August 2012, 14:43
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Hausboot
Antworten: 4
Zugriffe: 16009

Hausboot

Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Jahren auch öfters mal auf Hausbooten unterwegs gewesen, aber Frankreich ist für mich damit absolutes Neuland. Kennt sich jemand mit diesem Thema aus? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit mit dem Hausboot von Limoges die Vienne entlang zum Meer zu treiben? Bisher...
von Fernweh
Mittwoch 8. August 2012, 13:04
Forum: Essen & Trinken
Thema: Spezialitäten der verschiedenen Regionen
Antworten: 10
Zugriffe: 21297

Re: Spezialitäten der verschiedenen Regionen

@Rundreise2012: Würde mich auch interessieren, da ich in zwei Wochen in den Urlaub nach Touluse fahre. Hoffe bis dahin gibt es einen informativen Post ;) Lg Fernweh