Die Suche ergab 4 Treffer

von Annika1503
Montag 6. August 2012, 11:25
Forum: Urlaub
Thema: Kurzurlaub Nordfrankreich Tips gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 8849

Re: Kurzurlaub Nordfrankreich Tips gesucht

Hallo nochmal, vielen Dank. Wir haben uns jetzt für den Campingplatz Le Ridin in Le Crotoy entschieden, der andere war schon voll. Ok, gut zu wissen mit dem Grillen. Ein Gasgrill tut es ja auch. Dann noch eine letzte Frage: Lohnt es sich, doch noch etwas weiter südlich zu fahren? Da wir die Region j...
von Annika1503
Sonntag 5. August 2012, 15:16
Forum: Urlaub
Thema: Kurzurlaub Nordfrankreich Tips gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 8849

Re: Kurzurlaub Nordfrankreich Tips gesucht

Hi Claude, vielen Dank! Ich habe noch eine Frage zum Kochen bzw Grillen. Ist es auf den Campingplätzen erlaubt? Oder gibt es vielleicht Gemeinschaftsküchen? Haben Sie vielleicht auch noch einen Campingplatztip etwas nördlicher? Wir wollen ja an der Küste zurück fahren und dort einen zweiten Stop ein...
von Annika1503
Dienstag 31. Juli 2012, 14:56
Forum: Urlaub
Thema: Kurzurlaub Nordfrankreich Tips gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 8849

Re: Kurzurlaub Nordfrankreich Tips gesucht

Hallo Claude,
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Welchen Campingplatz würden Sie uns denn empfehlen?
Oder weiß jemand anderes einen schönen?

Danke schonmal.

LG Annika
von Annika1503
Montag 30. Juli 2012, 22:30
Forum: Urlaub
Thema: Kurzurlaub Nordfrankreich Tips gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 8849

Kurzurlaub Nordfrankreich Tips gesucht

Hallo zusammen, wir möchten für eine Woche nach Nordfrankreich fahren, kennen uns aber dort überhaupt nicht aus. Daher habe ich viele Fragen und ich hoffe, dass mir hier geholfen wird. Zuerst einmal suche ich einen guten Reiseführer. Kann jemand einen empfehlen? Oder lohnt sich das für eine Woche ni...