Die Suche ergab 3 Treffer

von Da-Sepp
Montag 30. Juli 2012, 09:24
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Zonen des Pariser Nahverkehrs
Antworten: 6
Zugriffe: 7657

Re: Zonen des Pariser Nahverkehrs

Jetzt habe ich noch eine Frage an die Experten:
meine Frau und ich sind 10 Nächte in Paris und wohnen im 18. Arrondissement. Lohnt sich hier für das Ticket visite für die Zonen 1-3 oder kommt es mit einem Carnet günstiger?
von Da-Sepp
Dienstag 17. Juli 2012, 20:12
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Zonen des Pariser Nahverkehrs
Antworten: 6
Zugriffe: 7657

Re: Zonen des Pariser Nahverkehrs

Vielen Dank Lennie
von Da-Sepp
Sonntag 15. Juli 2012, 20:47
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Zonen des Pariser Nahverkehrs
Antworten: 6
Zugriffe: 7657

Zonen des Pariser Nahverkehrs

Hallo zusammen, bevor ich meine Frage stelle, möchte ich zunächst etwas zu meiner Person sagen: wie aus meinem Nick zu sehen ist, heiße ich Sepp, komme aus München und bin 38 Jahre alt. Meine Frau und ich werden diesen August nach Paris fahren und informieren uns derzeit über das Nahverkehrsnetz. Nu...