Die Suche ergab 4 Treffer

von Europameister2012
Freitag 29. Juni 2012, 15:24
Forum: Urlaub
Thema: Weinproben mit Übernachtung in der Provence
Antworten: 9
Zugriffe: 14308

Re: Weinproben mit Übernachtung in der Provence

Hi Mimi. Vielleicht suchst du einfach falsch. Hast du es mal mit Weinguthotels in der Provence versucht. Ich hab da einiges gefunden. Unter anderem das Hotel L'Orangeraie und das Hôtel du Château de Berne, welche sich noch in einem erschwinglichem Bereich bewegen :wink: . Ich denke mal, dass sind au...
von Europameister2012
Mittwoch 27. Juni 2012, 15:58
Forum: Urlaub
Thema: 3 Tage Paris - Welche Hotel-Lage für Städte-Trip?
Antworten: 7
Zugriffe: 8581

Re: 3 Tage Paris - Welche Hotel-Lage für Städte-Trip?

Hallo.

In welcher Preislage willst du dich denn bewegen?

Grüsse
von Europameister2012
Montag 25. Juni 2012, 09:23
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Autozug Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 7147

Re: Autozug Frage

Hallo Charon. Es nimmt sich nicht viel, ob du nun zu einer Anschlussstelle fährst oder die paar Euro mehr bezahlst und dafür direkt nach Frankreich kommst. Hier ein paar Tipps wie du bei der DB Geld sparen kannst: http://www.autoreisezug-planer.de/spartipps.htm Auf der Seite gibt es generell noch ei...
von Europameister2012
Montag 25. Juni 2012, 09:15
Forum: Urlaub
Thema: Frage zu Südfrankreich / Seealpen und FeWos
Antworten: 13
Zugriffe: 13316

Re: Frage zu Südfrankreich / Seealpen und FeWos

Hallo Ursula. Von wo aus startet Ihr denn eure Reise? Wenn Ihr hügelige Strecken mögt, welche vor allem hoch gelegen sind, würde ich auf dem Weg zur Küste auf jeden Fall Val d'Isere mitnehmen. Auch im Sommer ist die es ein Traum dort. Ich denke die 1800m könnte man als hoch bezeichnen :wink: . Da Ih...