Die Suche ergab 4 Treffer

von Delek
Dienstag 19. Juni 2012, 00:52
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Was mich an Frankreich stört
Antworten: 30
Zugriffe: 30397

Re: Dampf ablassen :)

:D Es musste ich doch mal schmunzeln Okay Okay das mit den Kassen ist eine Katastophe...aber soll ich euch sagen das ich es wirklich geniese in Frankreich einzukaufen wegen der Wartezeiten an den Kassen.... In Deutschland komme ich im Aldi und Lidl ja kaum noch dazu meinen Wagen einzuräumen drängelt...
von Delek
Dienstag 19. Juni 2012, 00:40
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Mülltonnen in Frankreich
Antworten: 9
Zugriffe: 35624

Re: Mülltonnen in Frankreich

Salut an Alle :? mh bin jetzt gradd etwas irritiert wg euren bunten Mülltonnen, also wir haben schwarze grosse Mülltonnen und trennen den Müll in bunten "Tüten" blau,orange,grün...aber alles kommt in die schwarze Tonne und wird einmal pro Woche abgeholt. Bei wem ist das noch so ? Grüsse De...
von Delek
Freitag 15. Juni 2012, 16:34
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Rechte u Pflichten als Grundstückseigner
Antworten: 3
Zugriffe: 5117

Re: Rechte u Pflichten als Grundstückseigner

Salut Yoyo, Salut herbertp :)
erstmal wow Danke Danke für die vielen Hinweise.
Ich werde mich da mal durchackern und euch bescheid geben.
vielen vielen Dank
Delek
von Delek
Freitag 15. Juni 2012, 11:24
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Rechte u Pflichten als Grundstückseigner
Antworten: 3
Zugriffe: 5117

Rechte u Pflichten als Grundstückseigner

:D Erstmal mal ein schönes Hallo an Alle hier bin ich froh so ein Forum endlich gefunden zu haben und habe auch gleich ein Problem bei dem Ihr mir vielleicht Auskunft geben könntet. Ich (Deutsch) lebe seit 22 Jahren in Frankreich, ruhig und friedlich und sehr gerne:-) besitze ein kleines Häuschen mi...