Die Suche ergab 4 Treffer

von rumpelhummel
Montag 22. Oktober 2012, 02:36
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Sparbuch in Frankreich anlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 14431

Re: Sparbuch in Frankreich zulegen

Guten Morgen Piroschka,

herzlichen Dank für die Auskunft - genau darauf hab ich gewartet. Perfekt !

Jetzt komme ich doch schon ein gutes Stück weiter mit meiner Planung.

Euch allen einen tollen Start in die neue Woche
Schöne Grüße
Eva
von rumpelhummel
Sonntag 21. Oktober 2012, 13:17
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Sparbuch in Frankreich anlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 14431

Sparbuch in Frankreich anlegen

Hallo Zusammen, ich möchte gerne bei der Post in Frankreich ein Sparbuch eröffnen. Kann mir jemand verraten ob das geht, auch wenn mein Wohnsitz in D ist. In Frankreich selbst habe ich keine feste Adresse. Ist das wie in D kostenlos? Könnte auch meine Freundin (Wohnsitz CH) für mich ein Sparbuch in ...
von rumpelhummel
Mittwoch 17. Oktober 2012, 15:42
Forum: Urlaub
Thema: Einreise mit Pony und Katzen
Antworten: 3
Zugriffe: 5156

Re: Einreise mit Pony und Katzen

Ja, danke, genau, das was ich gesucht habe :D
von rumpelhummel
Mittwoch 17. Oktober 2012, 12:18
Forum: Urlaub
Thema: Einreise mit Pony und Katzen
Antworten: 3
Zugriffe: 5156

Einreise mit Pony und Katzen

Hallo Zusammen, ich suche Informationen darüber, welche Papiere meine beiden Katzen und mein Pony braucht, damit ich 2013 für 6 Monate mit ihnen in die Haute Savoie reisen kann. Wer kann mir da weiterhelfen? Schöne Grüße Eva PS: ich spreche kein Wort französisch, wäre daher über deutschsprachige Inf...