Die Suche ergab 2 Treffer

von Sundgau
Freitag 4. Mai 2012, 13:58
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Hilfe Führerscheinumschreibung Swiss-France verpasst
Antworten: 15
Zugriffe: 20899

Re: Hilfe Führerscheinumschreibung Swiss->France verpasst

Liebe Leute, ich habe gestern in Colmar meinen Franz.Führerschein abgeholt. Ausschlaggebend war das ich ursprünglich schon einen Deutschen Führerschein besass und der Schweizer Fahrausweis ja nur umgeschrieben war auf die Schweiz aber kein orginal war ...bingo.Somit war der ganze Stress umsonst und ...
von Sundgau
Sonntag 29. April 2012, 16:11
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Hilfe Führerscheinumschreibung Swiss-France verpasst
Antworten: 15
Zugriffe: 20899

Hilfe Führerscheinumschreibung Swiss-France verpasst

Hallo , ich habe ein grosses Problem.Da ich vor 13 Jahren meinen Schweizer Führerschein nicht innerhalb des 1.Jahres in einen Französischen Internationalen FS umgewechselt habe.Nun kam nach 10 Jahren bei einem Versicherungswechsel und nach 3 Neuanmeldungen von Autos und Scootern zufällig raus das me...