Die Suche ergab 6 Treffer

von Lulu1
Freitag 29. Juni 2012, 21:47
Forum: Faits divers
Thema: Fussball - EM !
Antworten: 15
Zugriffe: 20084

Re: Fussball - EM !

Was ein trauriges Aus...
von Lulu1
Donnerstag 21. Juni 2012, 14:22
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Mülltonnen in Frankreich
Antworten: 9
Zugriffe: 35613

Re: Mülltonnen in Frankreich

Das ist wie in Paris ohne Handbremse stehen :D
von Lulu1
Montag 23. April 2012, 13:27
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Blogs rund um das Thema Frankreich
Antworten: 15
Zugriffe: 26174

Re: Blogs rund um das Thema Frankreich usw.

Aber ehrlich gesagt fahre ich lieber direkt hin, als Blogs darüber zu lesen. Da werde ich dann nur kribbelig und will direkt wieder hin. DAs ghet mir ja schon bei diesem Forum so :D
von Lulu1
Montag 23. April 2012, 13:24
Forum: Urlaub
Thema: Frage zu Südfrankreich / Seealpen und FeWos
Antworten: 13
Zugriffe: 13306

Re: Frage zu Südfrankreich / Seealpen und FeWos

Ich liebe Gorges du Cians auch so sehr. Und ich war da auch Zelten, also das ist ziemlich cool. Wenn das Wetter mitspielt...
von Lulu1
Dienstag 17. April 2012, 09:37
Forum: Urlaub
Thema: Städtereise Paris - Wer hat Tipps
Antworten: 28
Zugriffe: 26418

Re: Städtereise Paris - Wer hat Tipps

Wir wollen zwei Wochen dort verbringen reicht das wohl?
von Lulu1
Dienstag 17. April 2012, 09:36
Forum: Urlaub
Thema: Reise erst Paris dann Malle
Antworten: 1
Zugriffe: 3395

Reise erst Paris dann Malle

Hallo Zusammen ich möchte dieses Jahr mit meinen beiden Töchtern erst nach Paris und dann auf Mallorca. Ich bin auf Malle schon fündig geworden, da wollen wir in so einem Ferienhaus beschrieben nehmen. Dort gibt es auch genug die Deutsch reden etc. Das Problem aber in Frankreich ist. Das ich kein fr...