Die Suche ergab 5 Treffer

von realdeal
Donnerstag 5. April 2012, 13:43
Forum: Essen & Trinken
Thema: Französische Produkte in Deutschland?
Antworten: 74
Zugriffe: 125825

Re: Franz. Produkte in D ?

Ich bin auch neu hier und bin begeistert! Ich liebe die französische Lebenskultur, Essen, Trinken, Musik, Filme und co. :) Ich wohne selber in Berlin und das Lafayette hat eine echt tolle Auswahl!
von realdeal
Donnerstag 5. April 2012, 13:40
Forum: Essen & Trinken
Thema: Delfinfilet in der Gemüsepfanne
Antworten: 5
Zugriffe: 13925

Re: Delfinfilet in der Gemüsepfanne

Definfleisch? Klingt interessant... Leider wohne ich in Deutschland und nicht wie du in der Südsee, dementsprechend wird es schwerer an das Fleisch ran zu kommen. ;) Welchen Wein kannst du denn dazu empfehlen? Ich liebe Weißwein, französischen vorallem :)
von realdeal
Donnerstag 5. April 2012, 13:29
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Rollerkauf in Paris
Antworten: 4
Zugriffe: 6325

Re: Vespa / Rollerkauf in Paris

Der Post ist zwar etwas älter, aber warum gleich kaufen? Gibt es nicht Verleihstationen?
von realdeal
Donnerstag 5. April 2012, 13:26
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Blogs rund um das Thema Frankreich
Antworten: 15
Zugriffe: 26098

Re: Blogs rund um das Thema Frankreich usw.

Mir ist auch aufgefallen, dass es mehr Foren als Blogs zu dem Thema Frankreich gibt. Schade eigentlich! Also auf auf, ran an die Bloggründung! ;)
von realdeal
Donnerstag 5. April 2012, 13:25
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Homosexualität in Frankreich
Antworten: 13
Zugriffe: 16593

Re: Homosexualität in Frankreich

In Deutschland darf man auch mittlerweile gleichgeschlechtlich heiraten, man nennt es glaube ich, "verpartnern".