Die Suche ergab 5 Treffer

von markati
Montag 16. April 2012, 14:53
Forum: Urlaub
Thema: Frage zu Südfrankreich / Seealpen und FeWos
Antworten: 13
Zugriffe: 13188

Re: Frage zu Südfrankreich / Seealpen und FeWos

Ich liebe Gorges du Cians - das werde ich wohl dieses Jahr mit einer Freundin anpeilen. Ich habe mir für unsere Frankreich Tour extra ein neues Wurfzelt gekauft - bin also ab jetzt schlafflexibel. Letztes Jahr sind wir noch von Hotel zu Hotel aber, das ist so kostenaufwendig und auch total anstrenge...
von markati
Dienstag 3. April 2012, 14:50
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Alkoholtester im Handschuhfach ab 1. July Pflicht
Antworten: 60
Zugriffe: 116115

Re: Alkoholtester im Handschuhfach ab 1. July Pflicht

Krasse Sache. Ich hab von dieser Regelung mal wieder gar nichts mitbekommen! Naja- ich habe auch kein Auto- noch nicht zumindest! ;) Aber gut zu wissen, dass ich das dann ganz einfach im Supermarkt bekomme. Danke für den Tipp! So teuer sind sie ja gottseidank auch nicht. Das kann man sich schon leis...
von markati
Dienstag 3. April 2012, 14:44
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Leben wie Gott in Frankreich?
Antworten: 13
Zugriffe: 15160

Re: Leben wie Gott in Frankreich?

Ich glaube Menschen sind generell gerne unglücklich. Beispielsweise wird doch Österreichern nachgesagt dass sie gerne jammern über alles und jedem. Da ist das Ergebnis nicht weiter verwunderlich ;) Generell finde ich sollten wir uns mehr bewusst werden wie gut es uns geht. Glücklich ist der der das ...
von markati
Dienstag 3. April 2012, 14:33
Forum: Essen & Trinken
Thema: Kaki- Früchte
Antworten: 18
Zugriffe: 31288

Re: Kaki- Früchte

Ich kenne Kakis nur aus dem Supermarkt, wo ich sie am liebsten roh esse. Ich habe sie auch erst vor kurzem entdeckt, vorher kannte ich sie gar nicht. Im weiter verarbeiteten Zustand kenne ich sie auch gar nicht, aber ich glaube das muss ich mal ausprobieren. Kann man damit einen Kuchen machen oder s...
von markati
Dienstag 3. April 2012, 14:25
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Homosexualität in Frankreich
Antworten: 13
Zugriffe: 16593

Re: Homosexualität in Frankreich

Ich bin gerade so über diesen Thread gestolpert und musste richtig laut los lachen :D Am besten finde ich ja den Rat "Schicken Sie Ihren schwulen Bruder in die Welt!" *haha* wie genial! Ich wüsste auch nicht welche Nachteile, abgesehen halt von offensichtlicher Homophobie mancher Mitmensch...