Die Suche ergab 3 Treffer

von Murmelinsche
Donnerstag 9. Februar 2012, 20:10
Forum: Essen & Trinken
Thema: Süßes zum Abendessen???
Antworten: 11
Zugriffe: 17463

Re: Süßes zum Abendessen???

Genau. Azubi Bäckereifachverkäuferin. Mein Thema lautet in etwa: Ein Ehepaar möchte ihre Urlaubsbekanntschaften Aus Frankreich mit einen französischen Abend überraschen. Insgesamt kommen 4 Ehepaare zu Besuch. Komplett also 10 Leute. Belegen sie ihren Theman entsprechend eine bunte Platte mit Brötche...
von Murmelinsche
Mittwoch 8. Februar 2012, 19:36
Forum: Essen & Trinken
Thema: Süßes zum Abendessen???
Antworten: 11
Zugriffe: 17463

Re: Süßes zum Abendessen???

Das Brötchen nicht unbedingt typisch französisch sind weiß ich auch.
Würde lieber auch was anderes machen. Ist aber leider Vorgabe.
Das muss jeder machen. Unabhängig vom Thema :(
von Murmelinsche
Mittwoch 8. Februar 2012, 17:12
Forum: Essen & Trinken
Thema: Süßes zum Abendessen???
Antworten: 11
Zugriffe: 17463

Süßes zum Abendessen???

Hallo, Mittlerweile bin ich ziemlich verzweifelt. Ich habe am 29. Februar meine praktische Zwischenprüfung. Zum Thema „französischer Abend” muss ich einen Tisch dekorieren. Vorgegeben ist es eine bunte Platte mit belegten Brötchen zu machen. Des weiteren habe ich vor auf einer Etagére Käsehäppchen m...