Die Suche ergab 2 Treffer

von golfmaus01
Montag 13. Februar 2012, 14:45
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Kontoeröffnung
Antworten: 9
Zugriffe: 10209

Re: Kontoeröffnung

Vielen lieben Dank für Eure Antworten :) Also werden wir das nächste Mal einen Steuerbescheid und für alle Fälle noch 'ne Telefonrechnung mitnehmen :wink: @ ximo: Wir haben aus Überzeugung keine Kreditkarten und werden vermutlich auf unsere alten Tagen auch icht mehr damit anfangen. Genau deswegen w...
von golfmaus01
Donnerstag 2. Februar 2012, 14:51
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Kontoeröffnung
Antworten: 9
Zugriffe: 10209

Kontoeröffnung

Ich hab' ein paar Fragen bezüglich Kontoeröffnung in F: 1.) geh' ich mal grundsätzlich davon aus, dass EU-Bürger keinen festen Wohnsitz in F brauchen um ein Konto dort zu eröffnen, oder??? :lol: Das hab' ich zumindest aus den diversen Postings hier rauslesen können ... 2.) Was brauch' ich an Papiere...