Die Suche ergab 2 Treffer

von heimann.s
Sonntag 18. März 2012, 17:49
Forum: Essen & Trinken
Thema: Französische Produkte in Deutschland?
Antworten: 74
Zugriffe: 128236

Re: Franz. Produkte in D ?

In Köln sitzt auch allefrance.com - da findet man sehr viele tolle und auch selten aufzustöbernde französische Produkte (echt wie ein kleiner Tante-Emma-Laden). Ich wohne auch in Köln und habe dort schon oft Sachen bestellt und sie mir selbst abgeholt - mein absoluter Favorit ist die Olivenkonfitüre...
von heimann.s
Sonntag 18. März 2012, 17:43
Forum: Essen & Trinken
Thema: Fr. Webseiten: essen, trinken, Gastro, Küche, Keller
Antworten: 7
Zugriffe: 17575

Re: Franz. Web-seiten

schaut mal auf allefrance.de - da hab ich schon einiges bestellt und war begeistert. Mein Favorit ist die Olivenkonfitüre.... Hammer!