Die Suche ergab 3 Treffer

von charon
Samstag 12. Mai 2012, 12:10
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Autozug Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 7161

Re: Autozug Frage

Da habe ich schon geschaut, soweit ich das sehe, fahren die Autozüge nur von Paris aus. Dies wäre ein enormer Umweg für uns. Ideal wäre es von Strassburg aus.
Trotzdem Danke.
von charon
Samstag 12. Mai 2012, 08:02
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Autozug Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 7161

Autozug Frage

Hallo zusammen, wir fahren im Juli nach Frankreich in den Urlaub. Da es von uns fast 1.700 km sind, hatten wir überlegt, die Strecke mit einem Autozug zu bewältigen. Erstes Problem, die DB fällt weg, da Preise und Abfahrtszeiten aus dem Rahmen fallen. Nun habe ich gehört, es soll noch eine Möglichke...
von charon
Dienstag 13. Dezember 2011, 19:41
Forum: Urlaub
Thema: Urlaub in Cantal
Antworten: 2
Zugriffe: 4720

Urlaub in Cantal

Hallo zusammen, im nächsten Jahr verbringen wir nun unseren Sommerurlaub zum ersten Male in Frankreich und zwar in der Region Cantal in der Nähe zwischen Aurillac und Le Rouget. Leider habe ich bis dato noch keinen Reiseführer gefunden, wo diese Region näher beschrieben wird, so dass wir für Tipps s...