Die Suche ergab 4 Treffer

von Katzenmama
Mittwoch 29. Juni 2016, 12:06
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Möbelhaus(ketten) in Frankreich?
Antworten: 21
Zugriffe: 36203

Re: Möbelhaus(ketten) in Frankreich?

Kann jemand zufällig was zu kavehome.fr sagen?
von Katzenmama
Mittwoch 29. Juni 2016, 11:46
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Mieterschutzbund in Frankreich
Antworten: 0
Zugriffe: 9844

Mieterschutzbund in Frankreich

Guten Tag Forengemeinde, ich wohne seit Mai 2016 in einem neuen Haus an einem kleinen Fluss. Nun ist am 01.06.16 die große Überschwemmung über uns hereingebrochen und das Haus war mit nem halben Meter Wasser voll. Nach zwei Tagen konnten die Aufräumarbeiten beginnen. Ich wohne mit drei Katzen in der...
von Katzenmama
Mittwoch 29. Juni 2016, 08:50
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Bei welcher Bank eröffne ich am Besten ein Konto?
Antworten: 9
Zugriffe: 12474

Re: Bei welcher Bank eröffne ich am Besten ein Konto?

Guten Tag Forengemeinde, ich greife das Thema noch einmal auf, weil ich momentan ebenfalls vor der Entscheidung eines Wechsels stehe. Momentan bin ich noch bei Crédit Lyonnais (LCL), aber ich hab das Gefühl, dass die für jeden Mist Gebühren erheben. Ich hab die Seite von fortuneo angeschaut und find...