Die Suche ergab 2 Treffer

von joelle
Samstag 8. September 2012, 11:26
Forum: Telekommunikation
Thema: Gibt es in F auch SKYPE?
Antworten: 9
Zugriffe: 20473

Re: Gibt es in F auch SKYPE?

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Ich benutze Skype unterwegs mit Laptop, mein Neffe hat nur einen Rechner zu Hause und von Skype noch nie gehört. Hauptsächlich ging es mir darum ob das in F auch funktioniert – tut es also anscheinend. Da meine Verbindung in D mit Aldistick meistens nicht viel ...
von joelle
Freitag 7. September 2012, 22:02
Forum: Telekommunikation
Thema: Gibt es in F auch SKYPE?
Antworten: 9
Zugriffe: 20473

Gibt es in F auch SKYPE?

Guten Abend zusammen! Ich bin schon lange hier angemeldet, habe aber noch nie was geschrieben. Ich hoffe ich bekomme trotzdem eine Auskunft von euch. :( Meine Frage wäre ob es in Frankreich auch SKYPE gibt. Im Elsass habe ich einen Neffen der mit PC leider nicht viel am Hut hat und er weiß es nicht....