Die Suche ergab 4 Treffer

von Coupdefoudre
Donnerstag 3. November 2011, 20:03
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Silvester in Strassburg
Antworten: 37
Zugriffe: 49128

Re: Silvester in Strassburg

Hi,
mit meinem Aufenthalt in Strasbourg hat es sich leider erledigt. Trotzdem danke für eure Tips!

LG Coupdefoudre
von Coupdefoudre
Montag 24. Oktober 2011, 19:22
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Silvester in Strassburg
Antworten: 37
Zugriffe: 49128

Re: Silvester in Strassburg

Hi,
ich bins nochmal.
Ich hab gerade gesehen, dass unser wahrscheinliches Hotel nur 400m von Petite France entfernt ist (Holiday Inn City Centre). Das wär jetzt keine besonders gute Idee, da trotzdem hinzufahren, oder?
Ich schau mal nach einem anderen...

lg Coupdefoudre :? :shock:
von Coupdefoudre
Montag 24. Oktober 2011, 19:11
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Silvester in Strassburg
Antworten: 37
Zugriffe: 49128

Re: Silvester in Strassburg

Trotzdem Danke!
Werde mal das Forum und natürlich auch Google durchforsten.Muss ja irgendwo etwas zu finden sein.

LG Coupdefoudre :)
von Coupdefoudre
Samstag 22. Oktober 2011, 18:30
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Silvester in Strassburg
Antworten: 37
Zugriffe: 49128

Re: Silvester in Strassburg

Hi, ich weiß eure Einträge sind schon recht alt, aber ich hätte doch eine Frage zu eurem Thema. Meine Mutter und ich möchten gerne Silvester in Strasbourg verbringen, sind uns wegen euren Anmerkungen bezüglich den Krawallen etc. aber nicht mehr so sicher. Ist das wirklich so schlimm da? Sollte man e...