Die Suche ergab 2 Treffer

von sandersmaria45
Donnerstag 27. Oktober 2011, 10:51
Forum: Essen & Trinken
Thema: Käseempfehlung
Antworten: 22
Zugriffe: 31711

Re: Käseempfehlung

Also, Comté ist auch voll mein Geschmack, aber der Ziegenkäse aus den Pyrenäen ist auch sehr zu empfehlen. Es ist aber wirklich schwierig, da etwas zu empfehlen. Die Geschmäcker sind halt verschieden....

Liebe Grüße Maria
von sandersmaria45
Dienstag 18. Oktober 2011, 13:59
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Jazz-Festival in Conilhac-Corbières
Antworten: 3
Zugriffe: 5452

Re: Jazz-Festival in Conilhac-Corbières

Hallo Uli, ich habe den Link gerade besucht. Das ist genau das richtige für mich. :D Danke dafür!! Da das Festival zum 25. Mal stattfindet, gehe ich mal davon aus, dass es jedes Jahr begangen wird (habe noch nicht genau gelesen, nur überflogen). Dieses Jahr wird das leider nichts für mich, aber viel...