Die Suche ergab 10 Treffer

von Sebastian
Freitag 16. November 2012, 13:45
Forum: Faits divers
Thema: Energie sparen
Antworten: 2
Zugriffe: 9842

Re: Energie sparen

:| - das is hart. Vermutet hab ichs ja schon immer, jetz weiß mans. Zumal man nicht erwähnen muss dass man im Winter die Heizung n bissl runterdrehen kann, wenn man die normale Glühbirne verwendet, strahl ja genug Wärme ab ;) - also in Verbindung mitm Computer reicht mir das vorm harten Wintereinbru...
von Sebastian
Freitag 16. November 2012, 13:36
Forum: Telekommunikation
Thema: Gibt es in F auch SKYPE?
Antworten: 9
Zugriffe: 19398

Re: Gibt es in F auch SKYPE?

Skype funzt überall von PC zu PC, die Festnetzanrufe sind mir auch keine Fälle bekannt wo es nicht funktioniert ...
von Sebastian
Freitag 16. November 2012, 13:34
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Zugticket-Preise - online/Automat/Schalter
Antworten: 7
Zugriffe: 10438

Re: Zugticket-Preise - online/Automat/Schalter

Also meine Faustregel ist den Onlinepreis einfach mit 2 zu multiplizieren ... kurzfristig reicht das dann aber auch nimma >.>
von Sebastian
Freitag 16. November 2012, 13:30
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Bräuchte Hilfestellung bei Wohnungsverkauf in Frankreich
Antworten: 4
Zugriffe: 15313

Re: Bräuchte Hilfestellung bei Wohnungsverkauf in Frankreich

Also soweit ich weiß nutzen die Franzosen ja auch http://www.immobilienscout24.de/de/finden/wohnen/auslandsimmobilien/frankreich/index.jsp , allerdings wären "typisch" bzw. "bekannter" in Frankreich wohl http://www.orpi.com/ , http://www.paruvendu.fr/ . Das Ding is WENN sie es de...
von Sebastian
Donnerstag 15. September 2011, 07:19
Forum: Urlaub
Thema: Salute, suche einen Rucksack
Antworten: 7
Zugriffe: 6081

Re: Salute, suche einen Rucksack

Hmm.. Ich wollte eigentlich einen Rucksack oder ein paar Empfehlungen. Das ist aber auch eine Möglichkeit meine Frage zu thematisieren. :roll: Darf ich den wenigstens Fragen, wie hoch das Fassungsvermögen sein sollte? Bin nicht gerade stämmig und traue mir daher nicht sooo viel zu. Viele Grüße, Seba...
von Sebastian
Dienstag 13. September 2011, 10:21
Forum: Urlaub
Thema: Salute, suche einen Rucksack
Antworten: 7
Zugriffe: 6081

Salute, suche einen Rucksack

Hallo Freundes des kulturellen Geschmacks. :-) Ich werde nächste Woche mit ein paar Freunden eine kleine Rundreise durch Frankreich unternehmen. Werden im Norden anfangen und uns nach Paris vorarbeiten um anschließend in den Süden des Landes zu reisen. Hauptsächlich setzen wir dabei auf unseren alte...
von Sebastian
Dienstag 13. September 2011, 10:14
Forum: Faits divers
Thema: Neu im Forum!
Antworten: 231
Zugriffe: 154633

Re: Ich bin die Neue :)

Ah, Leipzig. Die Stadt mit dem schönstem Musikfestival. :-)

Ich selbst liebe auch Frankreich, wohne aber in Bayern. Trotzdem Willkommen :-)
von Sebastian
Montag 5. September 2011, 13:56
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: zug von frankreich nach deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 16489

Re: zug von frankreich nach deutschland

Bin auch mal eine Zeit lang mit dem Zug nach Frankreich gefahren. Zum letzten mal zu Silvester dieses Jahres. Nach einer Rekordverspätung von sagenhaften 5 Stunden habe ich beschlossen, das Kapitel Bahn zu beerdigen. Mehr Stress als Entspannung.
von Sebastian
Montag 5. September 2011, 13:40
Forum: Urlaub
Thema: Campen in Frankreich?
Antworten: 6
Zugriffe: 6772

Re: Campen in Frankreich?

.... und, darf man nun mit Gas grillen?
von Sebastian
Montag 5. September 2011, 13:37
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Mit abgelaufenem Personalausweis nach Frankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 17118

Re: personalausweis

Ich denke auch, du kannst getrost mit deinem alten Reisen. Wobei es natürlich gesetzlich etwas anders aussieht - wie so oft im Leben. :-)