Die Suche ergab 2 Treffer

von Leemeta
Donnerstag 18. August 2011, 15:24
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Website ins französische übersetzen
Antworten: 27
Zugriffe: 49011

Re: Website übersetzen

achsooo..jetzt erst gesehe, dass die Frage schon etwas alt ist :) hoffe, du hast bis jetzt deine Website schon übersetzt ;)
von Leemeta
Donnerstag 18. August 2011, 15:23
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Website ins französische übersetzen
Antworten: 27
Zugriffe: 49011

Re: Website übersetzen

für gute Website Übersetzungen würde ich einen qualifizierten Übersetzer raten.. Jemand mit genug Erfahrungen. Es gibt auf den verschiedensten Portalen jede Menge Freelance-übersetzer, die so eine Sache machen wie es sich gehört. Aber auch die meisten Übersetzungsbüros bieten gute Website-übersetzun...