Die Suche ergab 2 Treffer

von Sandra83
Donnerstag 21. Juli 2011, 16:29
Forum: Telekommunikation
Thema: Mobiles Internet in Frankreich
Antworten: 15
Zugriffe: 21341

Re: Mobiles Internet in Frankreich

Hallo Napoleon51, danke für deine ausführliche Antwort. Ja, das mit den Wlan Hotspots ist eine Möglichkeit, wobei ich dann jedoch immer noch nicht ortsunabhängig bin. Ich werde vorraussichtlich vier Tage in Frankreich verbringen, somit zahlt sich eine Prepaidkarte auch nicht wirklich aus. Am liebste...
von Sandra83
Mittwoch 20. Juli 2011, 16:49
Forum: Telekommunikation
Thema: Mobiles Internet in Frankreich
Antworten: 15
Zugriffe: 21341

Mobiles Internet in Frankreich

Ich werde im August diese Jahres im Zuge meines Europatripps auch einige Tage in Frankreich verbringen. Dabei würde ich gerne auf den Luxus des mobilen Internets nicht verzichten. Kann mir jemand Anbieter empfehlen, die halbwegs kostengünstig sind?