Die Suche ergab 11 Treffer

von Beate44
Montag 18. Juli 2011, 22:21
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Paris
Antworten: 13
Zugriffe: 12668

Re: Paris

Danke, Napoleon. Passieren kann das natürlich überall und insbesondere in jeder Großstadt und überall, wo Gewühle ist. Wir werden aufpassen!
von Beate44
Montag 18. Juli 2011, 22:17
Forum: Urlaub
Thema: Fragen zu Disneyland Paris
Antworten: 6
Zugriffe: 6017

Re: Fragen zu Disneyland Paris

Hallo Lennie, ich kann mir vorstellen, dass ich nach dem Besuch dieses Parks ebenso denke, wie du. Bin auch nicht der Typ für sowas. Deshalb habe ich ja auch nur einen Tag und ohne Hotel dort in der Anlage angedacht. Wir wollten es einfach mal gesehen haben. Vielleicht ist es eine Bildungslücke. Und...
von Beate44
Montag 18. Juli 2011, 00:24
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Paris
Antworten: 13
Zugriffe: 12668

Re: Paris

Danke noch mal, Lennie. Die französische Seite nützt mir nichts, da ich dieser Sprache nicht mächtig bin. Daher informiere ich mich ja auch am besten vorher. :-) Die Seite mit dem deutschen Fähnchen erscheint mir jedoch interessant. Da schaue ich dann wegen der fortgerückten Stunde morgen mal drauf....
von Beate44
Montag 18. Juli 2011, 00:18
Forum: Urlaub
Thema: Fragen zu Disneyland Paris
Antworten: 6
Zugriffe: 6017

Re: Fragen zu Disneyland Paris

So, jetzt habe ich die genaue Wegbeschreibung mit Angaben zu den Fahrzeiten und -preisen: http://parisbytrain.com/rer-train-paris-to-euro-disney/ Noch mal danke an KrisS. Lennie, auf der deutschen Disneyland Seite stehen mir zu wenig Informationen. Ich empfinde die auch nicht als bersonders übersich...
von Beate44
Sonntag 17. Juli 2011, 22:24
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Paris
Antworten: 13
Zugriffe: 12668

Re: Paris

Danke mal für eure Antworten. Ich weiß damit aber immer noch nicht, ob das Taxi nun 4 Personen mitnehmen wird ... Ist es wirklich so, dass da 100 Menschen auf ein Taxi warten? Dann ist es vielleicht doch bequemer, mit der Metro zu fahren ... KrisS, die Metro kostet vom Flughafen in die City aufgrund...
von Beate44
Sonntag 17. Juli 2011, 22:15
Forum: Urlaub
Thema: Fragen zu Disneyland Paris
Antworten: 6
Zugriffe: 6017

Re: Fragen zu Disneyland Paris

Vielen Dank, KrisS.

Ich werde mich mal bei parisbytrain.com umschauen. Ist ja wenigstens nicht in französisch. ....
von Beate44
Sonntag 17. Juli 2011, 00:31
Forum: Urlaub
Thema: Paris Museums Pass
Antworten: 0
Zugriffe: 3608

Paris Museums Pass

Ich hätte gern gewusst, wie teuer der Paris Museum Pass für Kinder ist und bis zu welchem Alter man da als Kind zählt. In meinem Reiseführer habe ich darüber gelesen, dass man einen Schülerausweis braucht, dass aber nicht jeder Schülerausweis anerkannt wird. Gilt das auch für 8-und 12-jährige Kinder...
von Beate44
Samstag 16. Juli 2011, 00:13
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Paris
Antworten: 13
Zugriffe: 12668

Re: Paris

Ich hätte zur Beförderung innerhalb Paris auch noch eine Frage. Wir kommen mit 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder) an einem Wochentag abends gegen 20:30 Uhr auf dem Porte d'Orléans an und wollen dann zu unserer Unterkunft im Zentrum von Paris. Wird es da günstiger sein, mit der Metro oder mit dem Ta...
von Beate44
Freitag 15. Juli 2011, 23:48
Forum: Urlaub
Thema: Fragen zu Disneyland Paris
Antworten: 6
Zugriffe: 6017

Fragen zu Disneyland Paris

Jetzt traue ich mich hier mal, noch mehr zu fragen. Wir fliegen ja im Herbst nach Paris und wollen von dort einen Tag ins Disneyland. Mit welchen öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man denn von der City Paris zum Disneyland, wie häufig fahren diese (hin und zurück), zu welchen Zeiten, wie lange ist ...
von Beate44
Freitag 15. Juli 2011, 23:35
Forum: Urlaub
Thema: Kinderreisepass
Antworten: 2
Zugriffe: 3736

Re: Kinderreisepass

Jetzt bedanke ich mich endlich mal für die freundliche Antwort, Gero. Ich hatte inzwischen unter der von dir genannten Adresse nachgefragt, wurde an meine Meldestelle weiter verwiesen und von da an das Auswärtige Amt. Dach dessen Seite http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/F...
von Beate44
Freitag 8. Juli 2011, 23:39
Forum: Urlaub
Thema: Kinderreisepass
Antworten: 2
Zugriffe: 3736

Kinderreisepass

Hallo in die Runde, ich hoffe, ihr seid hier alle so Frankreich erfahren, dass ihr mir helfen könnt. Wir haben im Oktober eine Kurzreise mit dem Flugzeug nach Paris gebucht. Reicht da für unseren 8-jährigen ein Kinderreisepass ohne Lichtbild oder braucht der einen mit Lichtbild. Bisher konnten mir w...