Die Suche ergab 4 Treffer

von Annie
Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Forum: Faits divers
Thema: Der schnelle Einstieg in die Landessprache
Antworten: 2
Zugriffe: 4865

Re: Der schnelle Einstieg in die Landessprache

Sehr geil, dass die Tatanka-Sequenz aus dem Film noch in dem Beitrag verlinkt wurde. Meine Lieblingsszene aus Der mit dem Wolf tanzt ist, wo er dem Häuptling das Fernglas überreicht und der große Augen macht. Ich kriege langsam mal wieder Lust auf den Film. Ist schon eine Weile her, dass ich den ges...
von Annie
Mittwoch 29. Juni 2011, 10:31
Forum: Urlaub
Thema: (Großraum)disco in Nizza
Antworten: 3
Zugriffe: 6120

Re: (Großraum)disco in Nizza

Also, wenn du an der Côte d'Azur Party machen willst, solltest du dich auf ziemlich satte Preise gefasst machen. Die Gegend ist natürlich voll reicher und berühmter Leute, die sich leisten könnten 20 Euro für ein Bier auf den Tisch zu legen. Ich zumindest konnte mir nur einen Abend Party in Saint Tr...
von Annie
Dienstag 28. Juni 2011, 08:36
Forum: Essen & Trinken
Thema: Käseempfehlung
Antworten: 22
Zugriffe: 31771

Re: Käseempfehlung

Was ich sehr empfehlen kann, was allerdings auch kein richtiger Schnittkäse ist, ist Picodon aus der gleichnamigen Region. Das ist ein Schafskäse, der je nach Alter einen anderen Härte- und Intensitätsgrad hat. Lecker, sind sie meiner Meinung nach alle. Ist vielleicht nichts für dich, aber offenbar ...
von Annie
Montag 27. Juni 2011, 08:30
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Paris
Antworten: 13
Zugriffe: 12614

Re: Paris

Wow, da ist einer ja ein richtiger Experte. Also ich habe bisher immer einen Flughafentransfer gemacht und bin dann in der Innenstadt mit der Carte Orange hin und her gefahren und das lief ohne Probleme. Mit der Matro kommt man ja zum Glück wirklich nahezu überall hin. Mit dem Bus fahre ich in Paris...