Die Suche ergab 4 Treffer

von Aline
Dienstag 17. Juni 2003, 19:08
Forum: Urlaub
Thema: Provence Wetter im September
Antworten: 2
Zugriffe: 3267

Ja und wie ihr das könnt!!! Ihr könnt auch noch ans Meer und da schwimmen, das Wasser ist noch warm genug und die Tagestemperaturen sowieso (tagsüber locker 25 Grad, nur morgens ist es noch kühl). Wir sind sogar noch am 1. November in der Camargue im Mittelmeer gewesen und es war herrlich angenehm! ...
von Aline
Freitag 13. Juni 2003, 13:48
Forum: Essen & Trinken
Thema: Französische Produkte in Deutschland?
Antworten: 74
Zugriffe: 125752

Wolfram Gagern schrieb Hallo Aline, von dem Laden habe ich vor kurzem auch gehört. ich werde demnächst mal vorbei schauen, zumal ich dafür keine 10 Minuten zu Fuß brauche ;) Gruß, Wolfram Hallo Wolfram, schreib mal, wie es war und ob es sich lohnt, den weiten Weg von Lindenthal nach Ehrenfeld zu ma...
von Aline
Freitag 13. Juni 2003, 12:41
Forum: Urlaub
Thema: Tipps zu Aix en Provence
Antworten: 3
Zugriffe: 4079

Hallo Ulrich, ich habe ein halbes Jahr in Aix gewohnt und dort studiert. Also ganz so mißbraucht wird die Rotonde nicht mehr, es gibt mittlerweile eine öffentliche Toilette direkt am Place Charles de Gaulle. ;) Was sollte man unbedingt gesehen haben in Aix, hm.... also zu empfehlen ist der Pavillon ...
von Aline
Sonntag 8. Juni 2003, 14:54
Forum: Essen & Trinken
Thema: Französische Produkte in Deutschland?
Antworten: 74
Zugriffe: 125752

Hallo an alle, habe mich gerade frisch registriert und dies ist mein Einweihungsposting :-) Also ich weiß nicht, ob der Laden günstig ist, aber es gibt in der Körnerstrasse 17 in Köln-Ehrenfeld einen Laden namens "Les Saveurs de Provence". Da soll es nicht nur provence-typische Sachen gebe...