Die Suche ergab 4 Treffer

von darbi
Sonntag 21. September 2003, 12:27
Forum: Faits divers
Thema: Deutsche oder deutschsprachige Ärzte in Paris?
Antworten: 8
Zugriffe: 7188

...also die Liste hat den Stand April 2003. Ich habe eine Reihe von Ärzten vor einigen Monaten interessehalber angerufen, und siehe da..., es gab die in der Liste angegebenen Ärzte wirklich! Warum so pessimistisch, wen hast Du denn vergeblich versucht zu erreichen, Pariser? Bonne chance. Zwar nicht ...
von darbi
Freitag 19. September 2003, 07:36
Forum: Faits divers
Thema: Deutsche oder deutschsprachige Ärzte in Paris?
Antworten: 8
Zugriffe: 7188

Hallo Traudel und Rainer,

unter amb-allemagne.fr

gibt es einen Link auf eine Liste mit deutschsprachigen Ärzten in Paris und Umgebung.

Viel Erfolg, gute Gesundheit und liebe Grüße von darbi
von darbi
Dienstag 24. Juni 2003, 18:50
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Infos über "Französisch Guayana"
Antworten: 2
Zugriffe: 4165

Salut Ivy: ich habe folgenden Link mit Länder- und Reiseinformationen zu Französisch-Guayana gefunden (aus dem World-Fact-Book der CIA ???, daher leider nur in englischer Sprache - logisch): http://www.odci.gov/cia/publications/factbook/geos/fg.html Ob diese Infos genauso gut sind wie zum Irak...? A...
von darbi
Sonntag 8. Juni 2003, 10:25
Forum: Essen & Trinken
Thema: Französische Produkte in Deutschland?
Antworten: 74
Zugriffe: 125791

Guten Tag, Hallo, Salut und Bonjour a tous! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich ganz herzlich für diese ausgezeichnete Möglichkeit bedanken, mehr über das Leben in Frankreich zu erfahren. Meine bisherigen Frankreich-Erfahrungen beruhen leider ausschließlich auf einigen Urlaubsreisen (Burgund, ...