Die Suche ergab 3 Treffer

von Martina
Freitag 24. Juni 2011, 15:24
Forum: Urlaub
Thema: Frankreich entdecken
Antworten: 1
Zugriffe: 2676

Frankreich entdecken

Hallo, ich war schon öfter in Frankreich. Paris, Grenoble kenne ich schon. Ebenso die Region um Montpellier. Jetzt such ich irgendwas was anderes...irgendeine tolle Region, die ich entdecken kann. Ich habe bei solegro.de eine reise nach Arglès-sur-mer....bin mir aber noch nicht sicher, ob das wirkli...
von Martina
Freitag 10. Juni 2011, 09:30
Forum: Urlaub
Thema: Städtereise Paris - Wer hat Tipps
Antworten: 28
Zugriffe: 26172

Re: Städtereise Paris - Wer hat Tipps

Hey, ich plane ein Wochenende in Paris mit meinem Freund. Wir waren beide noch nicht in Paris und würden uns über Tipps freuen. Wir haben uns natürlich schon über Sehenswürdigkeiten informiert. Wir wollen auch ein paar der typischen Sehenswürdigkeiten besichtigen. Aber wir würden gerne auch ein paar...
von Martina
Freitag 10. Juni 2011, 09:12
Forum: Essen & Trinken
Thema: Französische Produkte in Deutschland?
Antworten: 74
Zugriffe: 125791

Re: Franz. Produkte in D ?

Gibts in Hannover einen Laden mit französischen Produkten?
Weißt du das zufällig jemand?