Die Suche ergab 5 Treffer

von derfreund
Dienstag 31. Mai 2011, 13:00
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Bonn - Saint Jean De Luz
Antworten: 8
Zugriffe: 7489

Re: Bonn - Saint Jean De Luz

Aperdurus hat geschrieben:"Meine" Route ist nicht 100 km länger, sondern 6 km kürzer :roll:
also über Paris sind 1294km, deine sind 1377km. :D Trotzdem vielen Dank, ich spreche das mit meiner Mitfahrerin ab und sie entscheidet dann :mrgreen:
von derfreund
Montag 30. Mai 2011, 13:56
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Bonn - Saint Jean De Luz
Antworten: 8
Zugriffe: 7489

Re: Bonn - Saint Jean De Luz

Aperdurus hat geschrieben: Natürlich solltest Du genau den Tag abfragen, an dem Du dort vorbeikreuzst.
Klar, habe ich gemacht: 09.06 ist Abfahrt, Paris selbst kreuze ich am frühen Abend (zwischen 19:00 und 22:00)
von derfreund
Montag 30. Mai 2011, 13:55
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Bonn - Saint Jean De Luz
Antworten: 8
Zugriffe: 7489

Re: Bonn - Saint Jean De Luz

Diese Route und zwei andere hat ich auch schon überlegt, aber wenn sich die Staugefahr über Paris "in Grenzen" hält, fahre ich nicht "unnötig" 100km mehr. Zumal ich -wie schon erwähnt- nachts fahre. Dann zählt das Argument meiner Freundin, die dortige Landschaft zu entdecken auch...
von derfreund
Montag 30. Mai 2011, 08:37
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Bonn - Saint Jean De Luz
Antworten: 8
Zugriffe: 7489

Re: Bonn - Saint Jean De Luz

Hi Aperdurus,

eine super Seite... vielen Dank!

Meine Französischkenntnisse sind bescheiden, aber vermutlich heißt Grün gut, Rot nicht gut :mrgreen:

Dann kann ich ja über Paris fahren... Hoffentlich ist die Vorhersage auch verlässlich.
von derfreund
Donnerstag 26. Mai 2011, 16:44
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Bonn - Saint Jean De Luz
Antworten: 8
Zugriffe: 7489

Bonn - Saint Jean De Luz

Hallo zusammen, wie Ihr schon aus dem Betreff lesen könnt, verschlägt es mich diesen Sommer mal wieder nach F, genau nach St Jean De Luz. Jetzt stehe ich vor folgender Situation. Jeder Routenplaner schickt mich über Paris, also direkt über diese Ringe. Normalerweise wollte ich eben genau das vermeid...