Die Suche ergab 3 Treffer

von postisda
Dienstag 17. Mai 2011, 08:35
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Wohnungs-Kündigung wegen Mietrückstand
Antworten: 6
Zugriffe: 5187

Re: Wohnungs-Kündigung wegen Mietrückstand

dank dir!

mir geht es darum, KANN ich ihm schon kündigen oder nicht und muss warten bis er 3 oder mehr Mieten im Rückstand ist??
von postisda
Dienstag 17. Mai 2011, 08:04
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Wohnungs-Kündigung wegen Mietrückstand
Antworten: 6
Zugriffe: 5187

Re: Wohnungs-Kündigung wegen Mietrückstand

@ herbertp

dank dir vielmals! da ich kein französisch speche und google das nur sehr schlecht übersetzt, wäre ich froh, wenn mir das jemand - ganz kurz - zusammenfassen könnte. zur info: ich will dem mieter kündigen, mehr nicht. er ist nun den 2. monat im rückstand.
von postisda
Montag 16. Mai 2011, 17:35
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Wohnungs-Kündigung wegen Mietrückstand
Antworten: 6
Zugriffe: 5187

Wohnungs-Kündigung wegen Mietrückstand

Hallo Zusammen Ich habe vor einigen Monaten 2 Wohnungen im Elsass geerbt und diese durch einen Makler vermieten lassen. Die Mietverträge sind diese ganz normalen 3 Jahres Verträge. Nun kommt bei einem Mieter die Miete sehr unregelmässig. Bevor ich kommende Woche zum Anwalt gehe, wollte ich Euch mal ...