Die Suche ergab 2 Treffer

von dieLis
Donnerstag 5. Mai 2011, 09:53
Forum: Urlaub
Thema: Kreuzfahrt Frankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 8237

Re: Kreuzfahrt Frankreich

Salute Baquete! Ich weiß nicht, ob es dir arg helfen kann, aber ich war vor ein paar Wochen mit yyy.dreamlines.de auf einer Kreuzfahrt in Richtung Mittelmeer unterwegs. Ich fand es ziemlich cool, das liegt aber wahrscheinlich an meiner Vorliebe für Kreuzfahrten und schönes Wetter auf hoher See ;) Wi...
von dieLis
Mittwoch 4. Mai 2011, 16:22
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Franzosen über die Atomkraft in Frankreich
Antworten: 12
Zugriffe: 13437

Re: Meinung der Franzosen zur Atomkraft

Hey, "Frankreich ist nur Frankreich, wenn es strahlt" hehe, der ist gut. Nun zum Thema: Die Atompolitik ist wie vorher schon gesagt, in den Anfängen der Deutschen. Solange Frankreichs Atomsituation sich in den nächsten Jahren besser, sehe ich eine gute Zukunft für diese. Denn ob ein Super-...