Die Suche ergab 4 Treffer

von ardemia
Montag 9. Mai 2011, 12:02
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Mit dem Auto nach Paris?
Antworten: 6
Zugriffe: 9912

Re: Mit dem Auto nach Paris?

Ich habe auch schon gehört, dass es keine gute Idee ist mit dem Auto nach Paris zu fahren. Freunde von mir haben das gemacht und sie würden das nie wieder tun. Es kostet sehr viel wenn man sein Auto auf einem bewachten Parkplatz abstellt bzw wenn man es weiter draußen stehen lässt dann läuft man wir...
von ardemia
Montag 9. Mai 2011, 11:52
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Franzosen über die Atomkraft in Frankreich
Antworten: 12
Zugriffe: 13436

Re: Meinung der Franzosen zur Atomkraft

Das ist eine interessante Frage über die ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht habe. Denke aber das ein Atomausstieg in Frankreich schwierig ist. Haben die Franzosen nicht den größten Teil an Atomenergie in Europa? In Deutschland ist das Thema meiner Meinung nach auch schon wieder ein b...
von ardemia
Dienstag 3. Mai 2011, 12:20
Forum: Essen & Trinken
Thema: Trüffel
Antworten: 29
Zugriffe: 54907

Re: Trüffel

Ich persönlich mag Trüffel ja absolut gar nicht - ich finde den Geschmack nicht sonderlich berauschend. Kann aber auch daran liege, dass ich jede Form von Pilzen verabscheue und den Trüffel zu den Pilzen zähle.
von ardemia
Dienstag 3. Mai 2011, 12:08
Forum: Essen & Trinken
Thema: Käseempfehlung
Antworten: 22
Zugriffe: 31710

Re: Käseempfehlung

Comté ist meiner Meinung nach einer der Besten - die feste Konsistenz ist wirklich großartig, weil er trotz dieser Festigkeit im Mund einfach nur zergeht - das genieße ich sehr.