Die Suche ergab 2 Treffer

von Cathy
Montag 12. September 2005, 18:45
Forum: Urlaub
Thema: Lyon
Antworten: 1
Zugriffe: 2758

Hallo, Ich plane ein Schlemmerweekend in Lyon. Hat mir jemand Tipps: A) Restaurant (bitte nicht Bocuse) B) Hotel? Kein Luxushotel, aber mit Charme, klein und persönlich (wenn möglich keine Hotelkette wie Mercure, Ibis, etc) Ich habe im Internet schon herumgesurft und auch die offizielle "office...
von Cathy
Montag 5. Januar 2004, 14:31
Forum: Urlaub
Thema: Kultururlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 4177

Ich brauche Infos, wo man "Kultur" Urlaub machen kann. Infos über Sprachferien habe ich genug. Mich würde interessieren, ob es möglich ist einen 4 wöchigen Aufenthalt auf einem Weingut, oder Malferien, Töpfern, usw.machen kann im Sommer. Für Ideen und/oder Adressen wäre ich sehr dankbar. D...