Die Suche ergab 3 Treffer

von frankophil
Mittwoch 11. Juni 2003, 15:50
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: französisches Betriebssystem
Antworten: 2
Zugriffe: 3584

Vielen Dank! Freue mich riesig. Ich hatte tatsächlich zufällig bei ebay Erfolg, wenn ich auch bemerken muss, dass Millenium in Frankreich wohl zu den Raritäten zählt. Updates gehen ja noch aber Vollversionen scheinen rar zu sein.
von frankophil
Donnerstag 5. Juni 2003, 11:30
Forum: Essen & Trinken
Thema: Französische Produkte in Deutschland?
Antworten: 74
Zugriffe: 129534

Hallo, Wolfram, muss dir leider auch recht geben. Es gibt keine entspr. gute Einkaufsmöglichkeit. 70 km von uns entfernt ist zwar ein Spezialitäten Laden, der auch franz. Leckereien anbietet, aber das kann ein normal Sterblicher kaum bezahlen. Ich mache es ähnlich wie Bonzo, obwohl der Weg nach Fran...
von frankophil
Mittwoch 4. Juni 2003, 19:33
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: französisches Betriebssystem
Antworten: 2
Zugriffe: 3584

Zunächst einmal bin ich begeistert, diese Seiten gefunden zu haben. Denn nur wenige Leute teilen meine Vorliebe für Frankreich und seine Bewohner. Ich fahre nun seit 30 Jahren regelmäßig nach Frankreich, meist zu Freunden. Wir haben uns damals durch einen Schüleraustausch kennen gelernt. Diese Freun...