Die Suche ergab 4 Treffer

von crepes-fan
Montag 28. Februar 2011, 12:53
Forum: Essen & Trinken
Thema: Französische Produkte in Deutschland?
Antworten: 73
Zugriffe: 81625

Re:

darbi hat geschrieben: Um wenigstens ab und zu etwas von den Gaumen-Freuden Frankreichs auch in Deutschland genießen zu können, fahre ich so dann und wann nach Berlin und finde es bei Gourmet-Lafayette im Untergeschoss. Nicht so preisgünstig, aber immerhin.
Danke für den Tip :)

viele Grüße
von crepes-fan
Freitag 25. Februar 2011, 12:07
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Wo lebt es sich am besten
Antworten: 28
Zugriffe: 16784

Re: WO LEBT ES SICH AM BESTEN

Baquete hat geschrieben:Deutschland is schon ok...Natürlich gibts besseres aber so vom sozialwesen usw sind wir gut dabei..
Stimme da zu. Vielleicht ist die lebensqualität in anderen "reichen" ländern besser, aber unser sozialwesen ist garantiert besser als beispielsweise in den usa...
von crepes-fan
Freitag 25. Februar 2011, 08:54
Forum: Essen & Trinken
Thema: Französiches Restaurant in Berlin?
Antworten: 11
Zugriffe: 18587

Re: Französiches Restaurant in Berlin?

Hallo Leute, wisst ihr ob man in Berlin irgendwo richtig schön französich essen gehen kann? Hab mal bei der Auskunft nach Restaurants gesucht, was könnt ihr mir empfehlen? sollte romantisch sein... Gruß, Marielle Hallo, also ich kann dir das La Cocotte in Berlin-Schöneberg empfehlen. sehr lecker un...
von crepes-fan
Freitag 25. Februar 2011, 08:46
Forum: Essen & Trinken
Thema: Trüffel
Antworten: 26
Zugriffe: 29738

Re: Trüffel

Ich finde Trüffel ja super, aber erst letztens hab ich einen Sommertrüffel probiert - hinausgeschmissenes Geld wenn ihr mich fragt! :x Der schmeckt ja nach fast nichts! Was meint ihr? ja den habe ich auch mal probieren dürfen, aber du hast recht der schmeckt wirklich nach nichts. War schon ärgerlic...