Die Suche ergab 6 Treffer

von Chou-chou
Donnerstag 5. Januar 2012, 21:35
Forum: Telekommunikation
Thema: Modem übertragbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 11107

Re: Modem übertragbar?

Danke für den Tip!
Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Salut
von Chou-chou
Donnerstag 5. Januar 2012, 21:06
Forum: Telekommunikation
Thema: Mobilfunknetze, Kartographie
Antworten: 1
Zugriffe: 4080

Re: Mobilfunknetze, Kartographie

Das sehe ich anderers. Das Netz ist nach meiner Meinung zumindest in West-Europa besser ausgebaut als in den USA. (Na ja, immer abgesehen von dem kleinen Ort wo ich gerade bin.) Ich glaube hier gibt es bisher nur weniger Deppen die sich so ein stromfressendes Schnüffen-App installieren und so kommt ...
von Chou-chou
Donnerstag 5. Januar 2012, 20:40
Forum: Telekommunikation
Thema: Modem übertragbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 11107

Re: Modem übertragbar?

In Deutschland konnte ich mir mein Restguthaben (kostenlos) per SMS anzeigen lassen.
Ich glaube, *100# und auf SENDEN drücken, so ging das.

Gibt es bei leclercmobile so etwas auch?
von Chou-chou
Dienstag 3. Januar 2012, 20:32
Forum: Telekommunikation
Thema: Modem übertragbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 11107

Re: Modem übertragbar?

T-Mobile ? ? ? Du meinst also D1 und nicht T-Com? Ich frag nur weil mir nicht ganz klar ist, welchen "anderen Stecker" Du dann meinst. VORSICHT, es funktioniert! Aber wenn Dir die erste Rechnung hinterher geschickt wurde, wirst Du Dir wünschen es nicht benutzt zu haben. :cry: Prinzipiell m...
von Chou-chou
Montag 2. Januar 2012, 23:48
Forum: Faits divers
Thema: Guten Rutsch!
Antworten: 37
Zugriffe: 44766

Re: Einen guten Rutsch...

Tonton hat geschrieben:und geknallt haben wir !
Es war so viel, das ich dachte es wurde dieses Jahr unter den Armen verschenkt.
Man kann es natürlich auch leicht übertreiben, so wie in Hamburg:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... ml#ref=rss
Nichts geht doch über ein Feuerwerk von Profis.
von Chou-chou
Samstag 17. Dezember 2011, 16:50
Forum: Faits divers
Thema: Andere Länder andere Sitten
Antworten: 23
Zugriffe: 34503

Re: Andere Länder, andere Sitten oder die Kehrseite der Medaille

Vieles von dem kann ich nur bestätigen. Aber auch einige Pferde im Süden treiben mir regelmäßig Tränen in die Augen. Ich kenne da ein kleines Tal in der Nähe von Carcassonne. Noch vor zehn Jahren eine unberührte Idylle. Doch die ohnehin karge Vegetation großflächig mit intensiver Pferdehaltung zu ve...