Die Suche ergab 2 Treffer

von travel-max
Mittwoch 26. Januar 2011, 19:56
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Benötigtes Einkommen
Antworten: 8
Zugriffe: 9071

Re: Benötigtes Einkommen

Hallo, danke erstmal für Eure Antworten, bin gerade am lesen, lesen und nochmals lesen :?: Es ist wirklich nicht einfach, das ist mir klar - aber wer nichts wagt, der nicht gewinnt. Ich habe halt ein Projekt, für welches in Orts-unabhängig bin, von daher sind meine Einnahmen fürs überleben gesichert...
von travel-max
Dienstag 25. Januar 2011, 23:09
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Benötigtes Einkommen
Antworten: 8
Zugriffe: 9071

Benötigtes Einkommen

Hallo liebes Forum, auch ich kann mir mittlerweile vorstellen in Frankreich zu leben. Ich war bereits in Paris, Marseille, Toulon und ein paar Touren mit dem Wohnwagen in Frankreich hatte ich auch schon. Das Land ist einfach unglaublich. Nun frage ich mich, wie viel einkommen man benötigt um in Fran...