Die Suche ergab 4 Treffer

von Emanuel
Dienstag 25. Januar 2011, 13:27
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Dringend Hilfe gesucht beim Kauf eines Autos aus Frankreich
Antworten: 10
Zugriffe: 8240

Re: Dringend Hilfe gesucht beim Kauf eines Autos aus Frankreich

Hallo zusammen, das ist schon etwas komisch mit diesem Herren das muss ich schon sagen... aber die Idee mit dem schlüssel ist wirklich nicht schlecht das Gesicht würde ich auch gerne sehen wenn man den wagen auf seinem grundstück mit, mitgebrachten schlüssel starten würde :mrgreen: Es ist in jedemfa...
von Emanuel
Sonntag 23. Januar 2011, 21:46
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Dringend Hilfe gesucht beim Kauf eines Autos aus Frankreich
Antworten: 10
Zugriffe: 8240

Re: Dringend Hilfe gesucht beim Kauf eines Autos aus Frankreich

Hallo Aperdurus,
danke für den Hinweis :) , leider ist der Anzeige auch nicht viel mehr zu entnehmen... Immerhin ein paar technische infos mehr...

Lg Emanuel
von Emanuel
Sonntag 23. Januar 2011, 21:23
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Dringend Hilfe gesucht beim Kauf eines Autos aus Frankreich
Antworten: 10
Zugriffe: 8240

Re: Dringend Hilfe gesucht beim Kauf eines Autos aus Frankreich

Hallo Fritz, danke erstmal für die schnelle Antwort :) Ich möchte das Auto mit einem Hänger holen, so fallen diese Probleme mit der Überführung weg, trotzdem danke für die ausführliche beschreibung... Ich habe mich in diesen Wagen verliebt und wenn es mir gelingt (was ich hoffe) so werde ich ihn kau...
von Emanuel
Sonntag 23. Januar 2011, 20:21
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Dringend Hilfe gesucht beim Kauf eines Autos aus Frankreich
Antworten: 10
Zugriffe: 8240

Dringend Hilfe gesucht beim Kauf eines Autos aus Frankreich

Hallo zusammen, ich bin so eben auf dieses Forum gestossen und habe grosse Hoffnungen das hier jemand ist der mir helfen kann und möchte. Ich heisse Emanuel, komme aus Solingen und bin absoluter Saab Liebhaber. Jetzt habe ich einen sehr schönes Exemplar gefunden :D für 1000 Euro bei einem Händler. L...