Die Suche ergab 3 Treffer

von Evamarie
Mittwoch 23. Februar 2011, 21:15
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Au pair in Frankreich
Antworten: 4
Zugriffe: 5285

Re: Au pair in Frankreich

Hallo... also ich hab mich in den letzten Wochen und Monaten mit dem Thema Au-pair auseinandergesetzt..und ich hab da einfach mal bei einer Au-pair Argentur angerufen und die gefragt wie viel Monate vor dem Abreisetermin man sich anmelden sollte, und.. sie sagte das es 3-4 Monate zuvor am besten wär...
von Evamarie
Freitag 14. Januar 2011, 20:48
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Traum in Frankreich zu leben
Antworten: 10
Zugriffe: 10473

Re: Traum in Frankreich zu leben

okay.. eiso erstmal danke für die Antworten .. :) also ehrlichgesagt habe ich keine großen Ansprüche was den Ort in Frankreich anbelangt.. In einer größeren Stadt zu leben würd ich jedoch bevorzugen :)(da ich bereits mein ganzes leben in einem kuhkaff wohne) .. Ich hab es auch nicht auf Paris abgese...
von Evamarie
Dienstag 4. Januar 2011, 20:02
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Traum in Frankreich zu leben
Antworten: 10
Zugriffe: 10473

Traum in Frankreich zu leben

Bonjour :) ...Seit langer Zeit träume ich davon ein Jahr( oder länger) in Frankreich zu leben. Da ich erst 17 bin und meinen Realschulabschluss Ende Juni abschließen werde, bin ich ratlos welche Möglichkeiten es für mich gäbe um in Frankreich leben zu können. Ich lerne seit der 7. Klasse Französisch...