Die Suche ergab 5 Treffer

von citroenchen
Donnerstag 16. Juni 2011, 19:25
Forum: Essen & Trinken
Thema: Französische Produkte in Deutschland?
Antworten: 74
Zugriffe: 128241

Re: Franz. Produkte in D ?

Ein toller online-shop mit vielen franz. Produkten, qualitativ hervorragend, gibt es
bei http://www.genusshandwerker.de.
Der Shop sitzt in Düsseldorf.
Gruss
citroenchen
von citroenchen
Donnerstag 21. Oktober 2010, 09:12
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Versicherung, EDF, etc.
Antworten: 10
Zugriffe: 7007

Re: Versicherung, EDF, etc.

Hallo Aperdursus,

danke fuer die Tarif-Info. Wir wollen lieber mit Gas kochen und die Heizung ist Öl.
Ich habe auch bei edf den Tarif Tempo gesehen... Ist das wohl sinnvoll ??? Wir sind ja nicht immer da und in der roten Zeit wahrscheinlich am wenigsten.

Danke schonmal

Citroenchen
von citroenchen
Mittwoch 20. Oktober 2010, 17:31
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Versicherung, EDF, etc.
Antworten: 10
Zugriffe: 7007

Re: Versicherung, EDF, etc.

Hallo Herbert, Mini-DS ;o) Danke auch Dir für die Infos ! Wir haben ein Haus gemietet in der Nähe von Flers und lassen uns vom Wetter mal überraschen. Aber kann es schlimmer als in NRW sein !? Meine Sprachkenntnisse sind zur Zeit eher im Bereich 0, mein Freund aber arbeitet für eine französische Fir...
von citroenchen
Mittwoch 20. Oktober 2010, 17:24
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Versicherung, EDF, etc.
Antworten: 10
Zugriffe: 7007

Re: Versicherung, EDF, etc.

Hallo Fritz,

danke für die Infos, hilft mir erstmal super weiter.
Die Versicherung die ich abschliessen muss nennt sich d'assurance habitation, richtig ?
Dann guck ich mal bei einem Internet-Vergleichsportal und das mit Geschenk
ist ein prima Vorschlag.

Viele Grüsse
citroenchen
von citroenchen
Mittwoch 20. Oktober 2010, 15:36
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Versicherung, EDF, etc.
Antworten: 10
Zugriffe: 7007

Versicherung, EDF, etc.

Hallo zusammen, ich brauche jetzt mal Hilfe, wir haben ab Januar ein Haus in der Normandie gemietet und nun weiss ich nicht was ich alles wie anmelden muss. Der Vermieter sagte irgendwas von "Haus-Versicherung" ... Bei der EDF finde die eine Tarifstruktur die ich nicht ganz durchschaue, mu...