Die Suche ergab 4 Treffer

von HL1
Donnerstag 11. Juli 2013, 19:04
Forum: Urlaub
Thema: Suche Buchten
Antworten: 9
Zugriffe: 11447

Re: Suche Buchten

vivalafrance hat geschrieben: Tolles Bild. Die Plage de l'Escalet ist mein Favorit bis jetzt bei den genannten Buchten :mrgreen:
Danke, es freut mich, dass dir das Foto gefällt.
von HL1
Montag 8. Juli 2013, 19:02
Forum: Urlaub
Thema: Suche Buchten
Antworten: 9
Zugriffe: 11447

Re: Suche Buchten

Wie wäre es mit dem Plage de l'Escalet auf der Halbinsel von Saint-Tropez:
Vielleicht findest du ansonsten auf meiner Website ja auch noch ein paar Anregungen.
von HL1
Sonntag 7. Juli 2013, 17:26
Forum: Urlaub
Thema: Sehenswürigkeiten/Ausflugsziele Cote d'azur?
Antworten: 2
Zugriffe: 4832

Re: Sehenswürigkeiten/Ausflugsziele Cote d'azur?

In der Nähe gibt es viel zu sehen. Der Garten Domaine du Rayol wäre z. B. nicht weit entfernt, ein Ausflug zur Halbinsel Giens ist auch schön. Weiter Richtung Saint-Tropez ist z. B. Ramatuelle, Gassin oder Grimaud mal eine Reise wert.
von HL1
Sonntag 7. Juli 2013, 16:54
Forum: Urlaub
Thema: Dieses Jahr: Frejus
Antworten: 4
Zugriffe: 6785

Re: Dieses Jahr: Frejus

In der Nähe von Fréjus war ich schon des öfteren, neben den Esterel-Gebirge gibt es im Hinterland noch die hübschen Dörfer des Pays de Fayence, etwas weiter entfernt natürlich den erwähnten Lac de Sainte-Croix und die Verdon Schlucht. Auch das Maurenmassiv hat seinen Reiz. Die Halbinsel von Saint-Tr...