Die Suche ergab 3 Treffer

von Alexandrus
Donnerstag 7. Oktober 2010, 23:40
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Plus Value und Steuer
Antworten: 3
Zugriffe: 4273

Re: Plus Value und Steuer

Hi, zum Thema plus value siehe auch unser ebook "Verkauf von Immobilien in Südfrankreich", das Du über unsere websites frankreich-immobilien.de kostenlos herunterladen kannst. Gruß Alexandrus ergaenzt von Herbertp Bonjour Alexandrus, Ich warte noch "moderat" ab, wann dieser Beitr...
von Alexandrus
Donnerstag 7. Oktober 2010, 23:26
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Verkauf von eigener Immobilie in Südfrankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 6239

Re: Verkauf von eigener Immobilie in Südfrankreich

Hi, Katherina, sorry, ich habe versehentlich den Inhalt unseres Kauf-ebooks aufgeschrieben. Also hier die Korrektur: 0. VORBEMERKUNG 1. PREISGEFÜGE 2. MARKTTENDENZEN 3. TEILMÄRKTE 3.1 NIZZA 3.2 CANNES 3.3 MANDELIEU-LA NAPOULE 3.4 ANTIBES, JUAN-LES-PINS 3.5 CAGNES-SUR-MER 3.6 SAINT-JEAN-CAP-FERRAT, B...
von Alexandrus
Donnerstag 7. Oktober 2010, 23:21
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Verkauf von eigener Immobilie in Südfrankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 6239

Re: Verkauf von eigener Immobilie in Südfrankreich

ergaenzt von Herbertp Bonjour Alexandrus, Ich warte noch "moderat" ab, wann dieser Beitrag als zu sehr Werbung (von hoeherer Ebene) die gelbe oder rote Karte erhaelt. :shock: Liebe Forumsbesucher, die links fuehren zu einer Seite eines Immobilier Hilgenberg in Mougins, der nach Anforderun...