Die Suche ergab 2 Treffer

von Angela
Montag 26. Mai 2003, 07:58
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Stellenwert einer Berufsausbildung
Antworten: 2
Zugriffe: 2802

Hallo Eve, vielen Dank für Deine Auskunft, nun weiß ich an welche Stellen ich mich wenden kann. Vom Arbeitsamt bzw. dem europäischen Arbeitsamt habe ich bis jetzt auch nur entweder keine oder irgendwelche Dummen Antworten bekommen. Leider habe ich kein Abitur. Ich habe aber in einer Deutsch/Französi...
von Angela
Mittwoch 21. Mai 2003, 13:09
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Stellenwert einer Berufsausbildung
Antworten: 2
Zugriffe: 2802

Hallo, durch meinen französichen Freund plane ich nächstes Jahr nach Bordeaux zu ziehen. Leider habe ich bis jetzt keine Anlaufstelle gefunden die mir genaue Auskunft über den Stellenwert einer deutschen Berufsausbildung in Frankreich geben konnte. Vielleicht kann mir in diesem Forum jemand eine Anl...